Über uns

· NingBo Fond-Lighting Company Ltd wurde im Januar 2006 gegründet, und in der Stadt Ningbo, Zhejiang Provinz. Wir sind ein Hersteller, spezialisiert auf Forschung, Entwicklung und Herstellung von Innen- und Außenleuchten. Gegenwärtig umfassen die Lampen, die wir produzieren vor allem LED-Flutlicht, LED-hohes Buchtlicht, LED-Straßenlaterne, LED-Unterwasserbeleuchtung, LED-U-Licht und so weiter. Unser Unternehmen moderne Produktionsanlagen und fortschrittliche Prüfgeräte hat "hohen Ausgangspunkt, hohe Qualität, hohe Streben" ist unser Ziel. Wir halten Schritt mit dem Markt neue Produkte zu entwickeln. Die meisten Produkte unseres Unternehmens haben internationale Zulassung erhielt, einschließlich GS, CE, EMC, RoHS, REACH, PAHS. Unsere Produkte genießen hohes Ansehen bei den Kunden vor allem in Europa, Ozeanien und Lateinamerika.

· Zusammen mit der Umsetzung der EU-RoHS-Richtlinie, wird grüne Beleuchtung ein globaler Konsens. Energieeinsparung, umweltfreundliche Branchen Trend in der Entwicklung der elektrischen Beleuchtung war und Fond-Beleuchtung reagiert auch positiv. Während die bereits existierenden Produkte zu stärken, fördert das Unternehmen Innovation. Außerdem halten wir den Produktionsprozess zu verbessern und die technische Ausrüstung zu aktualisieren. Orientiert durch den Markt, setzen wir alles daran in der F & E neuer Produkte. Im Moment ist die neue LED-Flutlicht und LED-Unterwasserbeleuchtung gewonnen haben erfolgreich einen Platz auf dem Markt. Wir glauben, dass sie die heißen Produkte von Fond-Beleuchtung werden würde.

· All diese Jahre, Fond-Beleuchtung hält seine Management-Ebene Modernisierung der Produktionseffizienz zu verbessern. Wir behalten angemessenen Kontrolle über Kosten und Preise, die einen angemessenen Gewinn Platz für Lieferanten und Herstellern zur Verfügung gestellt hat. Wir haben strenge und wirksame Kontrolle über jedes Verfahren, um den Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.

· Fond-Beleuchtung ist das Streben nach Perfektion, wie immer. Eines Tages, Fond-Beleuchtung wird in der Lage sein, seine Traum zu verwirklichen, um die Welt beleuchten!

3.webp.jpg



UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

About Us

· NingBo Fond-lighting Company Ltd. was established in January 2006, and located in Ningbo city, Zhejiang province. We are a manufacturer specializing in research, design and production of indoor and outdoor lamps. Presently, the lamps we produce mainly include LED flood light, LED high bay light, LED street light, LED underwater light, LED underground light and so on. Our company has modern production equipment and advanced testing instruments, "high starting point, high quality, high pursuit" is our purpose. We also keep pace with the market to develop new products. Most products of our company have got international approval, including GS, CE, EMC, RoHS, REACH, PAHS. Our products enjoy high reputation among customers especially in Europe, Oceania and the Latin America.

· Along with the implementation of EU ROHS Directive, green lighting becomes a global consensus. Energy saving, eco- friendly has been an industry trend in the development of electrical lighting, and Fond-lighting also responds positively. While strengthening the existing products, the company encourages innovation. Besides, we keep improving the production process and upgrading the technical equipment. Oriented by the market, we spare no effort in the R&D of new products. Right now, the new LED flood light and LED underwater light have successfully won a place in the market. We believe they would become the hot products of Fond-lighting.

· All these years, Fond-lighting keeps upgrading its management level to enhance the production efficiency. We maintain reasonable control on cost and price, which has provided a reasonable profit space for suppliers and vendors. We have strict and effective control on every procedure, in order to provide customers with high quality products at competitive prices.

· Fond-lighting is striving for perfection as always. One day, Fond-lighting will be able to realize its dream, illuminating the world !

3.webp.jpg



INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Star